x

Password forgotten?

Legal notice

Company adress:
Brandvillage GmbH
Kettenhofweg 1
D- 60325 Frankfurt am Main

Deutschland/ Germany

Tel.: 069 / 90 75 98  47

Tax number: applied

Identnumber: applied

CEO: Stefan Geisler (s.geisler@brandvillage.com)

Responsable for all the content reffered to TMG: Stefan Geisler (s.geisler@brandvillage.com)

Legal notes & disclaimers

The person in charge, Mr. Geisler, verifies and updates the information on this website. Despite all accuracy data may have changed in the meantime. Therefore a liability or guaranty for timeliness, correctness and completeness of the provided information and offers cannot be assumed.

Without prior written agreement of the publisher the content of this website must  not be edited, duplicated, spread or made use of in any other way.

Legal notes (disclaimers)

Please consider the following hints concerning the content and availability, the copyright and extern links of these websites www.marken-kaufen-marken-verkaufen.de. For the utilization of offers and services particular conditions apply which are separately pointed out.

1. Content

The content of this website is generated with the most accuracy possible. However the publisher cannot take responsibility for the correctness, completeness and timeliness of the provided content.

2. Availability of the website

The persons in charge of the company “Brandvillage GmbH” will make an effort to be able to offer the service without any interruption. Even despite all accuracy system failures cannot be excluded. They reserve their right to change or revoke their offer at any time. For interruptions caused by non-error free created files or non-error free structured formats they do not take any responsibility.

3. Copyright

All contents and structures of this website are protected by copyright and property right. The publication in the World Wide Web or other internet services does not involve a declaration of agreement for any use through third parties elsewhere than this. Any utilization not permitted by the German copyright requires a prior written agreement by the “Brandvillage GmbH”.

4. Extern Links

The “Brandvillage GmbH” is, as a content provider, responsible according to § 7 section 1 of the German Telemedia Law (TMG) for their “own contents” according that it provides for usage, according to the genera law. These own contents are to be distinguished from the cross references (links) to the contents offered by other providers. Through the cross reference the “Brandvillage GmbH” provides “external contents” for a possible usage which are marked in this way.

Links are dynamic cross references. The “Brandvillage GmbH” did check the external content for a possible responsibility according to civil and penal law when first used. But it does not check  the contents that are referred to in its offer constantly for changes that could have an impact on the legal responsibility. If it discovers or is reported that a precise offer it provided a link to causes a responsibility according to civil and penal law, it will delete the link to this offer.

 

Further information:

Show terms and conditions
Show code of conduct
Show declaration of data privacy
Show cancellation policy

The business model and the offered services of the “Brandvillage GmbH” are supervised by:Rechtsanwalt Sylvio Schiller (ASG Rechtsanwälte) http://www.f-200.com/sylvioschiller.html

This is to inform you that the company “Brandvillage GmbH” has a property loss and liability insurance and a legal expenses insurance with encashment. Area of validity is Germany.  

Despite accurate control with regards to content we do not assume liability for the contents of external links. For the content of the linked sites only the operators are responsible.

All names, terms, signs and graphics used here can be brand marks in possession of their legal proprietors. The rights for all brand marks mentioned and used are exclusively with their owners.

x

Passwort vergessen?

Impressum

MarkenBörse GmbH

Tränkestr. 5
D- 38889 Blankenburg

Deutschland/ Germany

Tel.: 03944 / 95 456 20
Fax: 03944 / 95 456 22

Steuernummer beim Finanzamt Quedlinburg: 117 / 107 / 04882
Ust-IdNr.: DE289739015

Die MarkenBörse ist eine GmbH deutschen Rechts mit Hauptsitz in Blankenburg. Sie ist beim Handelsregister des Amtsgerichts Stendal eingetragen unter der Nummer: HR B   19553

Geschäftsführender Gesellschafter:
Stefan Geisler (s.geisler@marken-boerse.com)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG: Stefan Geisler (s.geisler@marken-boerse.com)

Bankverbindung:

MarkenBörse GmbH
Kontonummer: 757411400
BLZ: 810 400 00
Commerzbank Magdeburg ( Wernigerode ) 

Rechtliche Hinweise & Disclaimer

Der Verantwortliche Herr Geisler prüft und aktualisiert die Informationen auf dieser Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Angebote kann daher nicht übernommen werden.

Ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Herausgebers dürfen die Inhalte der Website weder bearbeitet, vervielfältigt, verbreitet oder in sonstiger Weise verwertet werden.

Rechtliche Hinweise (Disclaimer)

Bitte beachten Sie die nachfolgenden rechtlichen Hinweise zu den Inhalten und zur Verfügbarkeit dieser Webseiten www.marken-kaufen-marken-verkaufen.de, zum Urheberrecht und zu externen Links. Für die Inanspruchnahme von Angeboten und Dienstleistungen gelten besondere Bedingungen, auf die gesondert hingewiesen wird.

1. Inhalte

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

2. Verfügbarkeit der Website

Die Verantwortlichen der Firma MarkenBörse GmbH werden sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Sie behalten sich das Recht vor, ihr Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen übernehmen sie  keine Gewähr.

3. Urheberrecht

Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der MarkenBoerse GmbH.

4. Externe Links

Die MarkenBörse GmbH ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs.1 Telemediengesetz (TMG) für die “eigenen Inhalte”, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält die MarkenBörse GmbH insofern “fremde Inhalte” zur möglichen Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind.

Bei Links handelt es sich stets um dynamische Verweisungen. Die MarkenBörse GmbH hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sie überprüft aber die Inhalte, auf die sie in ihrem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn Sie feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

 

Weitere Informationen:

AGB anzeigen
Verhaltenskodex anzeigen
Erklärung zum Datenschutz anzeigen
Widerrufsbelehrung anzeigen

Das Geschäftsmodell und die angebotenen Dienstleistungen der MarkenBörse GmbH werden betreut durch:
Rechtsanwalt Sylvio Schiller (ASG Rechtsanwälte): http://www.f-200.com/sylvioschiller.html

Nachrichtlich wird an dieser Stelle darüber informiert, dass das Unternehmen MarkenBörse GmbH über eine Vermögensschaden- Haftplichtversicherung und eine Rechtschutz-Versicherung mit Inkasso verfügt. Geltungsbereich beider Versicherungen ist Deutschland.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.